jobkrise.de
  ...mach, was Dir gefällt !
Job und SucheBusinessToolsNewsForum
Bewerbungstraining vom Bewerbungsprofi
[ Alle Antworten auf Bewerbungsfragen ]

Die Jobsuche erfolgreich meistern Themen Musterbeispiele fuer einen guten Lebenslauf
Karriereberatung vom Bewerbungscoach
:: Home

:: Job & Suche

:: Business

:: Forum

:: Tools

:: Buchtipps

:: Recht

:: Links
Tipps fuer die Jobsuche im Ausland

<b>FAQ</b>FAQ   Im Forum suchenIm Forum suchen    jobkrise.de Themen RSS Feed RSS Feed dieser Seite   <b>Profil</b>Profil   LoginLogin  <b>Neuanmeldung im Forum</b>Neuanmeldung im Forum 
Existenzgründungszuschüsse nach eigener Kündigung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

:: Forum-Übersicht -> Existenzgründung und Business Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schrumpel
Aktivität
Aktivität

BeitragVerfasst am: 09.09.2010 13:49   Titel: Antworten mit Zitat
Hey Stephan

das die Tipps ohne Gewähr sind ist mir völlig bewußt Smile
und keine Angst ich würde dich auch nicht zur Rechenschaft ziehen wenn es nicht klappt!!!!

Trotzdem ist es super von Dir das Du Dich so kümmerst und viele nützliche Tipps gibst! Smile

Unzumutbar ist die Arbeit auf keinen Fall und am Schreibtisch kann man doch kaum gegen den Arbeitsschutz verstossen. ^^

Aber wir werden es wohl dann erstmal mit einer Kündigung ohne Begründung probieren, vielleicht haben wir ja Glück!

Ich danke Dir auf jeden Fall nochmal vielmals und werde auch die entscheidung des AA als kleines Feedback posten.

Grüße der Schrumpel
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Forum-Übersicht -> Existenzgründung und Business Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge Thema Antworten
0
4
1
1
19