jobkrise.de
  ...mach, was Dir gefällt !
Job und SucheBusinessToolsNewsForum
Bewerbungstraining vom Bewerbungsprofi
[ Alle Antworten auf Bewerbungsfragen ]

Die Jobsuche erfolgreich meistern Themen Musterbeispiele fuer einen guten Lebenslauf
Karriereberatung vom Bewerbungscoach
:: Home

:: Job & Suche

:: Business

:: Forum

:: Tools

:: Buchtipps

:: Recht

:: Links
Tipps fuer die Jobsuche im Ausland

<b>FAQ</b>FAQ   Im Forum suchenIm Forum suchen    jobkrise.de Themen RSS Feed RSS Feed dieser Seite   <b>Profil</b>Profil   LoginLogin  <b>Neuanmeldung im Forum</b>Neuanmeldung im Forum 
Jobwechsel - wohin mit seinem Hund?

:: Forum-Übersicht -> Neuorientierung Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Justus
Aktivität
Aktivität

BeitragVerfasst am: 26.01.2012 19:05   Titel: Jobwechsel - wohin mit seinem Hund? Antworten mit Zitat
Hallo,

ein Freund von mir mußte, da er betriebsbedingt gekündigt wurde, einen neuen Job annehmen.

Nun hat er seit drei Jahren einen Hund und weiß jetzt nicht so richtig, wie er Hund und Beruf mit neuen Arbeitszeiten unter einen Hut bringen soll.

Was macht Ihr mit Euren Vierbeinern, wenn Ihr arbeiten geht? Der Hund wäre nun ca. 5 Std. am Stück alleine. Früher war Herrchen zur Mittagspause eine Stunde da, jetzt leider nicht mehr.
freija
Aktivität
Aktivität

BeitragVerfasst am: 27.01.2012 10:50   Titel: Re: Jobwechsel - wohin mit seinem Hund? Antworten mit Zitat
Hallo,

kennt er denn niemanden, wo er den Hund während der Arbeit lassen kann oder kann der Hund nicht die 5 Stunden allein bleiben? Als ich noch klein war, hatten wir auch einen Hund und der war immer allein, wenn meine Eltern zur Arbeit mussten und ich in der Schule war.

Liebe Grüße

Freija

puschel
Aktivität
Aktivität

BeitragVerfasst am: 09.02.2012 18:30   Titel: Re: Jobwechsel - wohin mit seinem Hund? Antworten mit Zitat
Was arbeitet dein Freund denn? Kann er den Hund nicht mit auf die Arbeit nehmen? Ich hatte mal einen Job, da hat die Kollegin den Hund mitbringen dürfen.

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Forum-Übersicht -> Neuorientierung Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge Thema Antworten
19
1
7
3
1