...mach, was Dir gefällt !
Jobsuche und BewerbungGründung und SelbstständigkeitJobforum Jobsuche, Bewerbung, Selbstständigkeit
[ Tipps Jobsuche, Bewerbung, Beruf, Neuorientierung, Selbstständigkeit ]
Wichtiger Hinweis: Liebe User, dieses Forum wird seit Juni 2013 nicht mehr aktiv moderiert, da weitere spannende Projekten unsere volle Zeit in Anspruch nehmen. Aus diesem Grund ist auch eine Neuanmeldung derzeit nicht möglich. Wir hoffen auf Euer Verständnis und darauf, bald wieder voll für Euch da zu sein! Euer jobkrise.de-Team :-)
Die Jobsuche erfolgreich meistern Themen Musterbeispiele fuer einen guten Lebenslauf
Karriereberatung vom Bewerbungscoach
:: Home

:: Job & Suche

:: Business

:: Forum

:: Recht

Tipps fuer die Jobsuche im Ausland
 
Schwerbehinderung in Bewerbung

Re: Schwerbehinderung in Bewerbung


Beitragvon mp4 » 10.04.2012 19:57

Hallo Loop,

danke f├╝rs Mutmachen. F├╝hle mich selbst ├╝berhaupt nicht als schwerbehindert und habe damit kein Problem. Ist dumm gelaufen damals, nur deshalb muss ich schliesslich nicht in Selbstmitleid versinken. Ich kanns jetzt nicht mehr ├Ąndern. Da beste draus machen, sag ich mir und weiter geht es. Zum Problem machen das irgendwie die Nichtbehinderten, finde ich.
mp4
Aktivit├Ąt
Aktivit├Ąt
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2012 12:40

 
Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Jobsuche

Stelleangebote richtig deuten
[ Bewerbungstipps, Jobs im Ausland, Existenzgründung, Selbständigkeit ]
jobkrise.de © 2016 | Über uns | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap |