...mach, was Dir gefällt !
Jobsuche und BewerbungGründung und SelbstständigkeitJobforum Jobsuche, Bewerbung, Selbstständigkeit
[ Tipps Jobsuche, Bewerbung, Beruf, Neuorientierung, Selbstständigkeit ]
Wichtiger Hinweis: Liebe User, dieses Forum wird seit Juni 2013 nicht mehr aktiv moderiert, da weitere spannende Projekten unsere volle Zeit in Anspruch nehmen. Aus diesem Grund ist auch eine Neuanmeldung derzeit nicht möglich. Wir hoffen auf Euer Verständnis und darauf, bald wieder voll für Euch da zu sein! Euer jobkrise.de-Team :-)
Die Jobsuche erfolgreich meistern Themen Musterbeispiele fuer einen guten Lebenslauf
Karriereberatung vom Bewerbungscoach
:: Home

:: Job & Suche

:: Business

:: Forum

:: Recht

Tipps fuer die Jobsuche im Ausland
 
Selbständig machen ohne Ausbildung

Re: Selbständig machen ohne Ausbildung


Beitragvon Joe » 27.05.2007 22:37

Hi Zoe,
Weil ich ganz andere Ideen hatte und diese so schnell wie möglich in die Tat umsetzen wollte. Was gab es da für Diskussionen und erhobene Zeigefinger noch und nöcher.


Kommt mir so bekannt vor und geht mir echt auf den Keks, das alle nur mein Bestes wollen... :eee:

oder würdest Du Dein Projekt einem Hobbyamateur anvertrauen?


o.k. ist ein Argument.

möchtest Du dann sicher nicht mehr für z.B. 15 Euro die Stunde arbeiten


nee, ganz bestimmt nicht.

sondern vielleicht für das 10fache.


Wär cool :)

Zoe hat geschrieben:o.k. der Schlaf ist oft etwas kurz gekommen, aber es ist durchaus machbar


der kommt bei mir schon jetzt zu kurz, stört mich nicht :)

O.k. message verstanden, Zähne zusammen beissen und durch. Aber hartes Brot.

thx

Joe
Joe
Aktivität
Aktivität
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2007 07:38

 

Re: Selbständig machen ohne Ausbildung


Beitragvon Lol » 14.06.2007 20:37

Ein Freund von mir hat sich damals direkt nach der Schule mit einem Elektroladen selbstständig gemacht. Auf Ausbildung hatte er keine Lust. Das ist jetzt 10 Jahre her und der Laden läuft immer noch. Bis jetzt hat ihm die Entscheidung jedenfalls nicht geschadet und das Wissen, was er jetzt angesammelt hat, ist besser als jede Ausbildung. Finde ich zumindest.
Lol
Aktivität
Aktivität
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2007 16:36

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Ausbildung im Ausland
Forum: Beruf und Karriere :: Autor:: Justus :: Antworten: 2

ohne Auto in einer anderen Stadt bewerben
Forum: Neuorientierung :: Autor:: Varaneos :: Antworten: 4

Ausbildung als Physiotherapeutin
Forum: Jobsuche :: Autor:: tani88 :: Antworten: 4

arbeitslos nach schulischer Ausbildung
Forum: Jobsuche :: Autor:: gabi-p :: Antworten: 5

Bekomme ständig Absagen ohne Begründung
Forum: Jobsuche :: Autor:: mueslimann :: Antworten: 4


Zurück zu Existenzgründung und Business

Stelleangebote richtig deuten
[ Bewerbungstipps, Jobs im Ausland, Existenzgründung, Selbständigkeit ]
jobkrise.de © 2016 | Über uns | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap |