...mach, was Dir gefällt !
Jobsuche und BewerbungGründung und SelbstständigkeitJobforum Jobsuche, Bewerbung, Selbstständigkeit
[ Tipps Jobsuche, Bewerbung, Beruf, Neuorientierung, Selbstständigkeit ]
Wichtiger Hinweis: Liebe User, dieses Forum wird seit Juni 2013 nicht mehr aktiv moderiert, da weitere spannende Projekten unsere volle Zeit in Anspruch nehmen. Aus diesem Grund ist auch eine Neuanmeldung derzeit nicht möglich. Wir hoffen auf Euer Verständnis und darauf, bald wieder voll für Euch da zu sein! Euer jobkrise.de-Team :-)
Die Jobsuche erfolgreich meistern Themen Musterbeispiele fuer einen guten Lebenslauf
Karriereberatung vom Bewerbungscoach
:: Home

:: Job & Suche

:: Business

:: Forum

:: Recht

Tipps fuer die Jobsuche im Ausland

Selbständig machen - lieber erst mal nebenberuflich?

Online Shop und Nebenjob

Beitragvon Javier » 10.02.2007 18:42

o.k. in der Beziehung Online Shop gebe ich Dir vielleicht Recht, da kenn ich mich nicht so mit den Kundenbedürfnissen aus, in anderen Bereichen, wo die Kunden wirklich persönliche Ansprechpartner und Rundumbetreuung suchen, halte ich die nebenberufliche Selbstständigkeit nach wie vor für problematisch.

Javier
Javier
Aktivität
Aktivität

Re: Online Shop und Nebenjob

Beitragvon ebayfreak » 10.02.2007 18:46

na dann muss man sich halt wat für den Start in die Selbstständigkeit suchen, dat solche Probleme erst gar nich aufkommen läßt :-D

ebayfreak
ebayfreak
Aktivität
Aktivität

Re: Online Shop und Nebenjob

Beitragvon Kraxler » 11.02.2007 11:52

ebayfreak hat geschrieben:na dann muss man sich halt wat für den Start in die Selbstständigkeit suchen, dat solche Probleme erst gar nich aufkommen läßt :-D

Sagt sich so leicht, mir fällt spontan jetzt keine Dienstleistung ein, außer einem Online Shop, bei der die eigene Präsenz wurscht ist. ABer vielleicht hilfst Du uns mal auf die Sprünge?

Kraxler
Kraxler
Aktivität
Aktivität

Nebenberuflich selbständig

Beitragvon felix » 24.02.2007 11:35

Hab das auch mal versucht und hat nicht geklappt. Weil ich durch den hauptjob nicht immer erreichbar war, wenn die Kunden mich brauchten, sind mir viele weggebrochen, weil unzufrieden mit dem Service. Ist halt alles nicht so einfach, wenn man auf zwei Hochzeiten tanzt...

Felix
felix
Aktivität
Aktivität

Nebenberuflich selbstständig

Beitragvon Suza » 12.08.2007 11:42

Hallo,

ich habe mit meiner Selbstständigkeit auch erst mal nebenberuflich angefangen, das war zwar ziemlich stressig, dafür hatte ich keine finanziellen Probleme. Als dann ein kleiner Kundenstamm da war, habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und es bis jetzt absolut nicht bereut! Die Freiheiten, die man so hat sind einfach unbezahlbar, will sie nicht missen :)

Suza
Suza
Aktivität
Aktivität

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Existenzgründung und Business

Stelleangebote richtig deuten
[ Bewerbungstipps, Jobs im Ausland, Existenzgründung, Selbständigkeit ]
jobkrise.de © 2016 | Über uns | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap |