jobkrise.de
  ...mach, was Dir gefällt !
Job und SucheBusinessToolsNewsForum
[ Firmengründung ]
[ Management ]

Themen
:: Home

:: Job & Suche

:: Business

:: Forum

:: Tools

:: Buchtipps

:: Recht

:: Links

Newsletter
Ihre E-Mail

[ Karriere ]

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   jobkrise.de Themen RSS Feed RSS Feed von dieser Seite  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gibt es noch seriöse Heimarbeit und wo?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

:: Forum-Übersicht -> Jobsuche Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cqiz
Aktivität
Aktivität

BeitragVerfasst am: 06.04.2009 12:25   Titel: Seriöse Heimarbeit Antworten mit Zitat
Versucht es doch mal hiermit!

Seriös und effektiv
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit!

[Amerkung: Link wurde von Redaktion gelöscht - MLM/Strukturvertrieb - bitte keine Eigenwerbung]

Kein Geldeinsatz, Geld verdienen ohne viel Zeitaufwand!
Vergesst Kugelschreiber zusammenbauen o.ä!
Hier verdient ihr wirklich etwas Smile

mfg
cQiz
milchbar
Aktivität
Aktivität

BeitragVerfasst am: 18.04.2009 09:19   Titel: Re: Seriöse Heimarbeit Antworten mit Zitat
[quote="cqiz"]Seriös und effektiv (...)Kein Geldeinsatz, Geld verdienen ohne viel Zeitaufwand! Vergesst Kugelschreiber zusammenbauen o.ä!
Hier verdient ihr wirklich etwas Smile[/quote]

Na, wenn der Beitrag unter dem Motto "Seriöse Heimarbeit" nicht schon in sich ein Brüller ist Surprised

Sachsengirl
Aktivität
Aktivität

BeitragVerfasst am: 14.05.2009 15:08   Titel: Heimarbeit Antworten mit Zitat
Schau doch einfach hier mal nach ... (Anmerkung Redaktion: Link gelöscht - Bitte Forum nicht für Werbung oder MLM nutzen) wg. wirklich absolut seriös und ohne jegliche kosten.

fashion
Aktivität
Aktivität

BeitragVerfasst am: 26.05.2009 11:06   Titel: Antworten mit Zitat
Ich kann eigentlich verstehen, dass jeder gern auch von zu Hause arbeiten möchte. Immerhin spart man sich den Weg, sitzt nicht im muffigen Büro, kann Pause machen, wann man will und hat nebenbei sogar Zeit für andere Dinge (Kinder, Einkauf, Saubermachen).
Aber darin liegt doch auch genau die Gefahr oder nicht? Dadurch, dass man eben nicht zur Arbeit fährt und einen bestimmten Tagesabschnitt beginnt, der mit nichts anderem gefüllt ist, lässt man sich doch viel leichter ablenken. Dann unterbricht man kurz die Arbeit, um mit der Nachbarin zu quatschen oder weil etwas spannendes im TV kommt und schon hat man viel Zeit verplempert und gerät in eine Stresssituation.

Arbeitgeber wissen, dass man nur bedingt effektiv arbeiten kann, wenn man zu Hause ist, nicht umsonst gibt es Großraumbüros... Agenturen, die etwas anderes behaupten und mit Reichtum durch Nichtstun (etwas überspitzt) für sich werben, spielen mit der Naivität der Leute... Das meiste ist doch wirklich Abzocke.

daniela68
Aktivität
Aktivität

BeitragVerfasst am: 27.05.2009 23:30   Titel: Antworten mit Zitat
Seriöse Heimarbeit im Internet gibt es nicht. Wenn ein Anbieter schon vorab eine Zahlung verlangt, kann man davon ausgehen, dass es sich um eine reine Abzocke handelt.

Wenn man sich nur ein "kleines" Taschengeld am PC verdienen will, würde ich zu einem seriösen Marktforschungspanel raten, welches für Umfragen bezahlt. Bei diesem Anbieter erhält man z.B. schon für die Anmeldung 4,-€. Danach kann man sofort im Mitgliederbereich an weiteren Umfragen teilnehmen, für welche man erneut 4,-€ erhält. Die Umfragen kommen per Email (Dauer ca. 5 - 15 Min.) und werden mit bis zu 5,-€ vergütet. Der einzige Nachteil ist, dass man nur sehr wenige Umfragen (ca. 1 pro Woche) erhält. Doch die Vergütung ist für den geringen Zeitaufwand wirklich top. Das Geld kann man sich entweder aufs Girokonto überweisen lassen oder in Gutscheine von H&M oder Douglas umtauschen. Reich werden kann man damit nicht, aber ich habe seit meiner Anmeldung vor ca. 1 1/2 Monaten immerhin 23,-€ verdient. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und ab 14 Jahren möglich.

Es gibt natürlich noch weitere kostenlose Panele. Aber diese zwei sind von der Bezahlung her meine Favoriten und die Bezahlung ist für den geringen Zeitaufwand wirklich Top. Erst Gestern habe ich für eine Umfrage von 10 Min. 2,-€ erhalten. Wenn man bei mehreren Anbietern gemeldet ist "läppert" sich da schon was zusammen.

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Forum-Übersicht -> Jobsuche Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge Thema Antworten
13

15

7

6

11

Gehe zu:  
Sie können in diesem Forum
- keine Beiträge schreiben
- keine Beiträge beantworten
- Ihre Beiträge nicht bearbeiten