...mach, was Dir gefällt !
Jobsuche und BewerbungGründung und SelbstständigkeitJobforum Jobsuche, Bewerbung, Selbstständigkeit
[ Tipps Jobsuche, Bewerbung, Beruf, Neuorientierung, Selbstständigkeit ]
Wichtiger Hinweis: Liebe User, dieses Forum wird seit Juni 2013 nicht mehr aktiv moderiert, da weitere spannende Projekten unsere volle Zeit in Anspruch nehmen. Aus diesem Grund ist auch eine Neuanmeldung derzeit nicht möglich. Wir hoffen auf Euer Verständnis und darauf, bald wieder voll für Euch da zu sein! Euer jobkrise.de-Team :-)
Die Jobsuche erfolgreich meistern Themen Musterbeispiele fuer einen guten Lebenslauf
Karriereberatung vom Bewerbungscoach
:: Home

:: Job & Suche

:: Business

:: Forum

:: Recht

Tipps fuer die Jobsuche im Ausland

Tipps? Welche Jobbörsen sind zu empfehlen?

Tipps? Welche Jobbörsen sind zu empfehlen?

Beitragvon melle187 » 14.09.2008 18:01

Hallo erstmal @ all..

bin neu hier und wollte mal nach hilfreichen Tipps ausschau halten. Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen..

Also erstmal zu mir.. bin studienabbrecher und nun auf jobsuche. das gestaltet sich momentan irgendwie schwierig. die lokalen zeitungen hier in hamburg bieten zwar ganz gute vielfalt an angeboten, aber anscheinend guckt da jeder rein und es bewerben sich dort hunderte leute.. da sind die chancen eher gering..

zum eigentlichen thema: hab mich entschlossen online auf jobsuche zu gehen.. welche seiten empfehlen sich da? habt ihr favoriten??
carpe diem!
melle187
Aktivität
Aktivität

Re: Tipps? Welche Jobbörsen sind zu empfehlen?

Beitragvon Stephan » 14.09.2008 18:19

Hallo Melle,

wenn Du online auf Jobsuche gehen möchtest (was ja auch viel praktischer ist), könnten Dir diese Tipps von guten Jobsuchmaschinen weiterhelfen.

Die begrenzen ihre Suche nämlich nicht nur auf eine Jobbörse, sondern durchforsten gleich das ganze Internet nach Jobangeboten, also auch Unternehmenshomepages, die Online Ausgaben von Zeitungen etc.

http://www.jobkrise.de/de/jobsuche-grue ... s-683.html

Viel Erfolg!

Stephan
Stephan
jobkrise.de Team
jobkrise.de Team

Beitragvon melle187 » 14.09.2008 18:25

Klasse!! das ging ja fix!

vielen dank für die antwort, stefan!
carpe diem!
melle187
Aktivität
Aktivität

Verzeichnis Online Jobbörsen

Beitragvon Stephan » 14.09.2008 18:38

Aber gerne :)

In welchem Bereich/Branche/Fachrichtung suchst Du denn was, vielleicht fällt mir oder den anderen auch dazu noch was ein, also z.B. Jobbörsen speziell für Gastronomie oder Sales, Marketing, Werbung, Medien etc.

Lg

Stephan
Stephan
jobkrise.de Team
jobkrise.de Team

Tipps für die Jobsuche

Beitragvon melle187 » 15.09.2008 20:54

was kaufmännisches wäre nicht verkehrt, gern in der pharmazie oder in der medizintechnik. habe heute mal die gängigen internetplattformen durchforstet. monster, jobscout und wie sie nicht alle heißen. nervt voll, dass man ständig den selben scheiß eingeben muss.. da sind deine suchroboter echt praktisch (aber teilweise werfen die auch viel schrott aus, sorry!)

und? hast du nen guten tipp für pharmazie oder medizintechnik? echt nett das du so hilfsbereit bist.. :blume:

bussi, melle
carpe diem!
melle187
Aktivität
Aktivität

Beitragvon melle187 » 20.09.2008 15:51

Halloooooooooo..

bist du noch da? erst ging das immer so fix mit deinen antworten, und jetzt meldest du dich nicht.. :(
carpe diem!
melle187
Aktivität
Aktivität

Nächste

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Jobsuche

Stelleangebote richtig deuten
[ Bewerbungstipps, Jobs im Ausland, Existenzgründung, Selbständigkeit ]
jobkrise.de © 2016 | Über uns | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap |