...mach, was Dir gefällt !
Jobsuche und BewerbungGründung und SelbstständigkeitJobforum Jobsuche, Bewerbung, Selbstständigkeit
[ Tipps Jobsuche, Bewerbung, Beruf, Neuorientierung, Selbstständigkeit ]
Wichtiger Hinweis: Liebe User, dieses Forum wird seit Juni 2013 nicht mehr aktiv moderiert, da weitere spannende Projekten unsere volle Zeit in Anspruch nehmen. Aus diesem Grund ist auch eine Neuanmeldung derzeit nicht möglich. Wir hoffen auf Euer Verständnis und darauf, bald wieder voll für Euch da zu sein! Euer jobkrise.de-Team :-)
Die Jobsuche erfolgreich meistern Themen Musterbeispiele fuer einen guten Lebenslauf
Karriereberatung vom Bewerbungscoach
:: Home

:: Job & Suche

:: Business

:: Forum

:: Recht

Tipps fuer die Jobsuche im Ausland

Tipps? Welche Jobbörsen sind zu empfehlen?

Beitragvon melle187 » 17.01.2009 01:55

monster find ich ziemlich unübersichtlich muss ich sagen..
..arbeitsargentur ist eigentlich okay.. aber wenn in der bewerbung steht, dass man auf die firma durch das arbeitsamt gestossen ist, klingt das immer so nach "der sachbearbeiter zwingt mich eine bewerbung an sie zu schreiben.."
carpe diem!
melle187
Aktivität
Aktivität

Gute Jobbörsen

Beitragvon Der-Ewig-Gestrige » 17.01.2009 19:27

Hallo,

ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Jobbörsen, aber leider werde ich zum 31.01.09 meine Job verlieren, daher muss ich jetzt wohl oder übel auf solche Seiten zurückgreifen und mich dort mal schlau machen was es so auf dem Markt gibt. Ich habe überhaupt keine Erfahrung mehr mit Bewerbungen daher hoffe ich das ich auch noch die ein oder anderen Tipps finden werde wie man das Heute am besten angeht.
Der-Ewig-Gestrige
Aktivität
Aktivität

Neuen Job finden

Beitragvon Stephan » 21.01.2009 11:38

Hallo Ewig-Gestriger,

drücke Dir die Daumen bei der Jobsuche. Auf unserer Webseite findest Du jede Menge Tipps zu Jobsuche und Bewerbung

http://www.jobkrise.de/de/jobsuche.php

Und solltest Du Fragen haben oder weitere Tipps brauchen, dann melde Dich einfach hier im Forum.

Viele Grüße

Stephan

P.S. Warum eigentlich der Name Ewig-Gestriger?
Stephan
jobkrise.de Team
jobkrise.de Team

Gute Jobbörsen

Beitragvon Der-Ewig-Gestrige » 14.02.2009 20:43

Danke für den Link!!!!!!!!

da werde ich gleich noch mal etwas genauer gucken!!!!!!
Der-Ewig-Gestrige
Aktivität
Aktivität

Gute Jobbörsen

Beitragvon daniela68 » 13.06.2009 13:26

Ich finde die Jobbörse bei http://www.meinestadt.de am besten.
daniela68
Aktivität
Aktivität

Gute Jobbörsen

Beitragvon Sanni24 » 08.07.2009 09:06

Ich finde www.monster.de ganz gut, also zumindest haben die oft Jobangebote, die was für mich sind. Wohne ländlich und da haben die großen Jobbörsen leider selten wirklich viele Jobangebote zu bieten, deshalb gucke ich auch oft in unsere regionalen Tageszeitungen. Den Tipp hier mit den Jobsuchmaschinen finde ich toll, wußte noch gar nicht, dass es sowas gibt. Da kann ich genau in meiner Umgebung suchen und sogar den Kilometerumkreis genau eingrenzen, supi, hab hier auch schon eine von meinem Hausarzt nebenan gefunden :-)
Sanni24
Aktivität
Aktivität

VorherigeNächste

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Jobsuche

Stelleangebote richtig deuten
[ Bewerbungstipps, Jobs im Ausland, Existenzgründung, Selbständigkeit ]
jobkrise.de © 2016 | Über uns | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap |