...mach, was Dir gefällt !
Jobsuche und BewerbungGründung und SelbstständigkeitJobforum Jobsuche, Bewerbung, Selbstständigkeit
[ Tipps Jobsuche, Bewerbung, Beruf, Neuorientierung, Selbstständigkeit ]
Wichtiger Hinweis: Liebe User, dieses Forum wird seit Juni 2013 nicht mehr aktiv moderiert, da weitere spannende Projekten unsere volle Zeit in Anspruch nehmen. Aus diesem Grund ist auch eine Neuanmeldung derzeit nicht möglich. Wir hoffen auf Euer Verständnis und darauf, bald wieder voll für Euch da zu sein! Euer jobkrise.de-Team :-)
Die Jobsuche erfolgreich meistern Themen Musterbeispiele fuer einen guten Lebenslauf
Karriereberatung vom Bewerbungscoach
:: Home

:: Job & Suche

:: Business

:: Forum

:: Recht

Tipps fuer die Jobsuche im Ausland
 
suche menschen, die im job unterfordert sind

suche menschen, die im job unterfordert sind


Beitragvon tischtennis » 14.06.2008 07:25

Hallo,

für einen TV-Beitrag suche ich Menschen aus NRW, die im Büro gelangweilt und unterfordert sind. Menschen, die ihre Zeit im Büro absitzen, im Internet surfen, private Dinge erledigen und damit beschäftigt sind, beschäftigt zu tun.
Das ist auf Dauer total demotivierend und kann zu ernsthaften Depressionen führen.
Falls Du am sogenannten "Bore Out Syndrom" leidest (kommt von boring=langweilig), würd ich mich freuen, von dir zu hören. Anonym natürlich.

Mehr Infos zum Bore Out Syndrom unter:
www.boreout.com
Hier kannst du auch testen, ob Du betroffen bist.
tischtennis
Aktivität
Aktivität
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2008 07:15

 

Re: suche menschen, die im job unterfordert sind


Beitragvon Merle » 19.07.2008 10:13

Ist die Teilnahme gegen Bezahlung, also bekommen die Teilnehmer etwas dafür, dass sie mitmachen?
Merle
Aktivität
Aktivität
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.09.2007 16:55

Re: suche menschen, die im job unterfordert sind


Beitragvon milchbar » 16.12.2008 16:55

Ist ja interessant, was es alles so gibt. Von Burn-Out-Syndrom habe ich schon gelesen, aber von Bore-out? Ehrlich gesagt war ich demnach in mindestens 80% meiner Studentenjobs Bored out und bin dadurch wahrscheinlich schon längst ein Fall für den Psychater...

Wenn das allein nur den schon so Studenten so geht, sind wir dann nicht alle ein bisschen Bored-out und ist das Bore-out-Syndrom - mal ganz böse gesagt - nicht schon wieder eine gewinnträchtige Erfindung findiger Psychoanalytiker zur Einkommenssteigerung?

Naja, vielleicht unterschätze ich das Thema auch.
milchbar
Aktivität
Aktivität
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2008 16:21



Ähnliche Beiträge

Tipps? Welche Jobbörsen sind zu empfehlen?
Forum: Jobsuche :: Autor:: melle187 :: Antworten: 30

Was sind Zukunftsberufe?
Forum: Neuorientierung :: Autor:: Anonymous :: Antworten: 19

Was sind Rentenpunkte
Forum: Neuorientierung :: Autor:: Ferrara :: Antworten: 11

Umziehen für den Job - Suche Personen für Fernsehreportage
Forum: Jobsuche :: Autor:: steffi3001 :: Antworten: 2

Wie lang sind Stellenangebote aktuell
Forum: Jobsuche :: Autor:: Lucca :: Antworten: 8


Zurück zu Beruf und Karriere

cron
Stelleangebote richtig deuten
[ Bewerbungstipps, Jobs im Ausland, Existenzgründung, Selbständigkeit ]
jobkrise.de © 2016 | Über uns | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap |