...mach, was Dir gefällt !
Jobsuche und BewerbungGründung und SelbstständigkeitJobforum Jobsuche, Bewerbung, Selbstständigkeit
[ Tipps Jobsuche, Bewerbung, Beruf, Neuorientierung, Selbstständigkeit ]
Wichtiger Hinweis: Liebe User, dieses Forum wird seit Juni 2013 nicht mehr aktiv moderiert, da weitere spannende Projekten unsere volle Zeit in Anspruch nehmen. Aus diesem Grund ist auch eine Neuanmeldung derzeit nicht möglich. Wir hoffen auf Euer Verständnis und darauf, bald wieder voll für Euch da zu sein! Euer jobkrise.de-Team :-)
Die Jobsuche erfolgreich meistern Themen Musterbeispiele fuer einen guten Lebenslauf
Karriereberatung vom Bewerbungscoach
:: Home

:: Job & Suche

:: Business

:: Forum

:: Recht

Tipps fuer die Jobsuche im Ausland
 
Peinliche Ausrutscher bei der Arbeit.....


Beitragvon melle187 » 01.04.2009 09:25

oh ja,
die Situation in der Kantine kenne ich. Allerdings war ich nicht die Person die gelästert hat (es fiel das Wort "blöder Penner"). Zum Glück. Der Chef hatte 2 Tage später ein sehr langes Gespräch mit der Kollegin. Die war ganz schön durcheinander.

Aber solche Ratschläge wie im Link sind echt gut, da man hier unabhängige Tips bekommt und nicht subjektive Meinungen der Kollegen.
carpe diem!
melle187
Aktivität
Aktivität
 
Beiträge: 19
Registriert: 14.09.2008 17:51

 


Beitragvon fashion » 12.06.2009 07:51

Ich kann den Link leider nicht sehen, der erste Beitrag des Themas scheint zu fehlen... Kann den bitte nochmal jemand nachreichen? Danke!
fashion
Aktivität
Aktivität
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2009 09:22


Beitragvon Miriam » 29.04.2010 09:36

kann den link auch nicht mehr sehen, schade
Miriam
Aktivität
Aktivität
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.04.2010 15:40


Beitragvon Turtle » 15.06.2010 08:48

wow, das ist echt peinlich.
mir ist das mal mit einem lehrer passiert.
bin voll wĂĽtend aus seinem unterricht raus und hab zu meiner freundin gesagt: "Man, was bildet der A**** sich eigentlich ein?"
Der Lehrer, der irgendwie, keine Ahnung wie der so schnell war, hinter uns gelaufen ist, hat uns dann ĂĽberholt und gesagt "Fragen Sie ihn doch mal selbst!"
Das war mir so peinlich!!!!
Turtle
Aktivität
Aktivität
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2010 08:44


Beitragvon BusyHans » 12.10.2011 09:49

Hi leute,
hm ich kann den link auch nicht sehen. allgemein fehlt glaube ich der erste beitrag kann das sein? aufjedenfall kann ich nichts entdecken was jetzt peinlich sein sollte oder etwas in der art
BusyHans
Aktivität
Aktivität
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2011 17:34

Re: Peinliche Ausrutscher bei der Arbeit


Beitragvon Rolli » 13.10.2011 17:05

Hi,

der Link wurde bestimmt von der Redaktion gelöscht, weil er eine verdeckte Werbung von jemandem für irgendwas war. Das versuchen viele, weil sie so billig für sich Werbung machen können, ohne was für zu bezahlen. Die verpacken das immer so, als wären sie ein normaler Nutzer, dabei werden sie dafür bezahlt. Kenne ich aus anderen Foren.

Rolli
Rolli
Aktivität
Aktivität
 
Beiträge: 48
Registriert: 22.10.2007 07:32

Nächste


Ähnliche Beiträge

Arbeit erhöht die Lebenserwartung
Forum: Small Talk :: Autor:: Rolli :: Antworten: 5

Urlaub wegen Arbeit abbrechen
Forum: Beruf und Karriere :: Autor:: moinmoin :: Antworten: 14

Was ist zumutbare Arbeit
Forum: Neuorientierung :: Autor:: Lisa623 :: Antworten: 8

Arbeit verweigern wenn kein Gehalt
Forum: Beruf und Karriere :: Autor:: helium :: Antworten: 5

Urlaub wegen Arbeit stornieren?
Forum: Beruf und Karriere :: Autor:: Anonymous :: Antworten: 1


Zurück zu Small Talk

Stelleangebote richtig deuten
[ Bewerbungstipps, Jobs im Ausland, Existenzgründung, Selbständigkeit ]
jobkrise.de © 2016 | Über uns | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap |