...mach, was Dir gefällt !
Jobsuche und BewerbungGründung und SelbstständigkeitJobforum Jobsuche, Bewerbung, Selbstständigkeit
[ Tipps Jobsuche, Bewerbung, Beruf, Neuorientierung, Selbstständigkeit ]
Wichtiger Hinweis: Liebe User, dieses Forum wird seit Juni 2013 nicht mehr aktiv moderiert, da weitere spannende Projekten unsere volle Zeit in Anspruch nehmen. Aus diesem Grund ist auch eine Neuanmeldung derzeit nicht möglich. Wir hoffen auf Euer Verständnis und darauf, bald wieder voll für Euch da zu sein! Euer jobkrise.de-Team :-)
Die Jobsuche erfolgreich meistern Themen Musterbeispiele fuer einen guten Lebenslauf
Karriereberatung vom Bewerbungscoach
:: Home

:: Job & Suche

:: Business

:: Forum

:: Recht

Tipps fuer die Jobsuche im Ausland

Bitte helft mir

Bitte helft mir

Beitragvon jenny_ » 19.08.2009 14:55

Hi leute,

ich habe ein riesen problem :cry: also ich habe eine ausbildung als kauffrau für bürokommunikation und bin mittlerweile im 2. lehr jahr dafür musste ich 100 km von zuhause weg ziehen...alleine... naja am anfang ging es ja noch gut aber jetzt mit der zeit wird es problematisch weil ich doch so gern mit meinen verlobten zusammen ziehen würde aber dafür müsste ich wieder zurück in meine heimat stadt... und die lehrstelle kündigen... ich weiß echt nicht was ich machen soll ich will sowieso weg hier weil ich kenne hier keine leute und ich hab ja hier ne wohnung und es ist immer so langweilig.. 8-( naja... aber wie soll ich dass meiner chefin sagen? wird sie es verstehen? bzw. was würdet ihr machen?
Ich bin echt kurz vorm durchdrehen bitte helft mir :(

Liebe Grüße jenny
jenny_
Aktivität
Aktivität

Ausbildung kündigen

Beitragvon Jana » 20.08.2009 06:11

hallo jenny,

mach bloß keinen scheiß. du schreibst, dass du im 2. lehrjahr bist. also gerade ins 2. gekommen. bleib dabei.