...mach, was Dir gefällt !
Jobsuche und BewerbungGründung und SelbstständigkeitJobforum Jobsuche, Bewerbung, Selbstständigkeit
[ Tipps Jobsuche, Bewerbung, Beruf, Neuorientierung, Selbstständigkeit ]
Wichtiger Hinweis: Liebe User, dieses Forum wird seit Juni 2013 nicht mehr aktiv moderiert, da weitere spannende Projekten unsere volle Zeit in Anspruch nehmen. Aus diesem Grund ist auch eine Neuanmeldung derzeit nicht möglich. Wir hoffen auf Euer Verständnis und darauf, bald wieder voll für Euch da zu sein! Euer jobkrise.de-Team :-)
Die Jobsuche erfolgreich meistern Themen Musterbeispiele fuer einen guten Lebenslauf
Karriereberatung vom Bewerbungscoach
:: Home

:: Job & Suche

:: Business

:: Forum

:: Recht

Tipps fuer die Jobsuche im Ausland
 
Kündigung selbst verschuldet

Kündigung selbst verschuldet


Beitragvon hennyB. » 09.09.2011 10:43

ich bin gekündigt worden und habs selbst verschuldet. mehrmals zu spät gekommen. kriege es morgens nie hin, pünktlich aus den federn zu kommen. habs echt versucht. mit drei weckern, mein freund hat mich über handy angerufen, etc. firma hat mehrmals abgemahnt, jetzt kündigung. arbeitsamt war ich schon, die haben mir gleich klar gemacht, dass ich erst mal sperre bekomme und gleich anfangen soll, mich zu bewerben. wenn ich jetzt gefragt werde, warum ich einen job suche, muss ich das mit der kündigung erwähnen? kann ich nicht zum beispiel sagen, der job war nur bis diesen monat vereinbart?
hennyB.
Aktivität
Aktivität
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2011 08:49

 

Re: Kündigung selbst verschuldet


Beitragvon Rolli » 09.09.2011 17:59

Hi,

verpennen ist schon ein krasser Kündigungsgrund. Wieso kommst du denn nicht aus dem Bett? Wie wärs mit früher schlafen gehen oder hast du Schlafprobleme? Würde den Grund auf keinen Fall sagen, wenn du nicht direkt danach gefragt wirst. Lügen würde ich aber nicht, wenn du direkt gefragt wirst.

Rolli
Rolli
Aktivität
Aktivität
 
Beiträge: 48
Registriert: 22.10.2007 07:32



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Neuorientierung

cron
Stelleangebote richtig deuten
[ Bewerbungstipps, Jobs im Ausland, Existenzgründung, Selbständigkeit ]
jobkrise.de © 2016 | Über uns | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap |